Mittwoch, 2. November 2011

Halloween

Der Amerikanische Brauch sich zu Halloween zu verkleiden wird auch in Spanien immer beliebter. Also beschlossen wir auch zu feiern - aber richtig - inklusive Verkleidung und Make-up. Lange habe ich überlegt, was ich darstellen möchte - ich wollte richtig gruselig sein - auf keinen Fall ein "sexy Hexi", wie es so viele junge Mädchen machen ...

Am Vormittag des 31.1. fuhr ich zum H&M um mir ein weißes Shirt zum Bemalen zu kaufen. In einem Schminkgeschäft fand ich weiße Farbe für das Gesicht - perfekt - daraus kann man etwas basteln. Daheim angekommen konnte ich nicht warten und fing an mein Shirt zu bemalen - eine Seite mit Totenköpfen, Fledermäusen und bösen Worten, die andere mit Herzchen, Sonnen und dergleichen.

Am frühen Abend ging es dann ab zu einem Freund. Es wurden Spaghetti gekocht (danke, Mario!), und wir bastelten all unsere Kostüme fertig. Ich fing an mein Gesicht zu bemalen - genauso wie mein Shirt - eine Haelfte supersüß, die andere mit der weißen Farbe und viel schwarzem Kajal und Lidschatten auf gruselig.


Den Jungs half ich ein bisschen beim Schminken - die müssen ja nicht wissen, wie man die Augen am schnellsten schwarz bekommt :)



Hier das Ergebnis unserer Gruppe: drei Piraten mit ihren Papageien, eine Kanone, ein Teufelchen, eine toter Rastafari und ich als Two-Face.


so hergerichtet ging es dann zuerst auf eine Roof-Top-Party. Auf dem Dach tummelten sich neben jeder Menge Zombies und Gruseligen gestalten auch Ritter, Bunnies, Bananen und andere sehr kreative Kreationen. Gegen zwei Uhr Früh machten wir uns auf Richtung Club um noch weiter zu feiern. Den Rest des Abends könnt ihr euch vorstellen - viel Tanzen, viel Spass und irgendwann totmüde ins Bett fallen.

Hier noch ein paar weitere Bilderchen:





happy halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen