Die Vorbereitungen mussten getroffen werden - Einladungen verschicken (und denjenigen in den Hintern treten, die noch nicht zu oder abgesagt haben), Knabberzeug besorgen und Musik aussuchen. Letzteres war eine ungedacht große Herausforderung. Ich wollte anfangs ruhige Songs, sodass sich die Gäste unterhalten können, dann etwas Stimmungsmusik, sodass sich lanngsam alle auf die Tanzfläche begeben und dann Party! Das Zusammenstellen der 8stündigen Playlist hat mich ebenfalls knappe 8 Stunden gekostet. Vom der Baywatch Titelmusik über "Barbie Girl" und "Grease" bishin zu Nicki Minaj und Pitbull war alles mögliche dabei.
Am Tag der Party musste ich mich dann als Mädchen outen ... ich konnte mich nicht für ein Outfit entscheiden. Zufälligerweise passe ich wieder in eines meiner Lieblingskleider hinein, also habe ich mich im Endeffekt dafür entschieden. In Kombination mit einem paar blauer Heels hat es echt gut ausgesehen und beim Tanzen bin ich kurzerhand auf flache Schuhe umgestiegen, damit ich wild durch die Gegend hüpfen kann :)
Hier zwei Bilder von der Party selbst:
die zwei Geburtstagskinder: Manu und ich |
Der Abend war ein voller Erfolg - viele Freunde kamen um mit uns gemeinsam zu feiern, Arbeits-, Schul- und Studienkollegen haben sich kennengelernt und wer weiß - vielleicht entstehen daraus noch interessante Geschichten.
Ein großes Danke nochmal an alle, die gekommen sind!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen