Donnerstag, 4. August 2011

Dirty Spanish

Ich versuche mir ja jetzt schon ein bisschen Spanisch beizubringen. Mir dem Buch "Dirty Spanish", das ich zufällig in New York bei Urban Outfitters gefunden habe wollte ich ein paar Slang Ausdrücke erlernen. Im Intro steht allerdings drinnen, das man zuerst ein bisschen Spanisch können sollte, also lag es jetzt ein paar Monate ungelesen herum.

Vor kurzem bin ich daran vorbeigegangen und dachte ich schau noch einmal rein. Die Spanischen Ausdrücke kann ich zwar lesen, aber merken geht noch lange nicht. Sehr unterhaltsam sind allerdings auch einige der Englischen Übersetzungen. Hier ein paar der wichtigsten Sätze ever =)


I didn't mean to shit in your bidet!
Cagué en tu bidet sin querer!

How single are you exactly?
Cuán soltero estás, de hecho?

Wanna crash a golden wedding anniversary celebration?
Quieres colarte en una festejo del aniversario de oro?

Yeah, this place doesn't suck!
Wow, genial, este lugar!

I'm in love with your derriere.
Estoy enamorado de tu trasero.

I gotta mark some territory.
Necesito poner la firma.

You're making soup in my panties!
Me estás calentando la estufa!

How bout an armpit job? (wtf???)
Qué tal un libanés?

Quit humping my thigh, you creep.
Basta de chocarme el muslo, avión.

Make love not war!
Haz el amor, no la gurra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen