Montag, 6. August 2012

Wochenendausflug nach Kroatien

Freitag Nachmittag ging es los. Ab ins Auto und losdüsen Richtung Süden. Das Ziel war Stara Baska auf Krk. Nach knappen 600km Fahrt wurden wir bereits von Freunden mit Wein empfangen, der noch in der selben Nacht am Strand vernichtet wurde.

Am nächsten Morgen sah ich die Bucht zum ersten Mal bei Tageslicht. Total schön und ruhig, steinige Klippen und klares Wasser. 


Was macht man also ein Wochenende dort? Schwimmen, Plantschen, Essen, Schlafen, Chillen, Plaudern und einen Masterplan überlegen, wie man genug Geld lukrieren könnte um sich ein nettes kleines Boot zu kaufen und damit unbeschwert übers Meer zu fahren...







Leider mussten wir Sonntag wieder nach Hause fahren, dennoch haben diese 2 Tage gereicht, dass meine Energietanks wieder befüllt sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen