Freitag, 19. Oktober 2012

Barcelona Tag 5: Parks, Strand und Heimreise

Leider war unser letzter Tag in Barcelona viel zu schnell gekommen. Wir beschlossen ihn noch ausgiebig zu genießen also fuhren wir erst in einen Park, der einige interessante Skulpturen und Gebilde enthielt.

Nachdem wir uns noch ein Mittagessen vom Markt geholt hatten und kurz die letzten Souveniers besorg haben, mussten wir uns schon auf den Weg zum Flughafen machen ...

Park beim Messegelände
interessantes Hochhaus

Eingang zu Parc del Centre del Poblenou




Dann machten wir uns auf den Weg zum Messegelände und zum Nordende des Stadtstrandes. Die Sonne schien mit voller Kraft, und wir konnten nur im T-Shirt einen frisch gepressten Orangensaft in einem kleinen Café direkt am Strand genießen.




hasta pronto Barcelona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen